facebook

Top 3 Mai | Gewinnspiel

Top 3 Mai | Gewinnspiel

Der Frühling ist da – Yippie! Und damit die nun längeren Tage auch gut ausgefüllt sind, richtet sich der Blick unweigerlich auf den Stapel alter Puzzle: Alles neu macht der Mai! Wer also gerne ein neues Puzzles sein eigen nennen möchte, dem sei das Top 3 Gewinnspiel im Mai empfohlen.

Unsere Siegerin der Top 3 im April ist Karin Huonker. Sie hat sich wie viele für das “Ostseebad Ahlbeck” von Ravensburger entschieden. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Top 3 im April!

Top 1: “Ostseebad Ahlbeck”  15 Stimmen (Ravensburger, 1000 Teile)

Top2: “Papageien im Dschungel” 6 Stimmen  (Ravensburger, 1000 Teile)

Top3: Die “In the Park” von Jon Burgerman  4 Stimmen (Heye, 1000 Teile)
_________________________________________________________________________

Und hier die neuen Motive für unser Top 3  Gewinnspiel im Mai. Wir haben uns dieses Mal für das Thema “Alles neu macht der Mai” entschieden. Und damit die Frühlingsgefühle niemals weichen, verlosen wir getreu dem Motto 5 Neuheiten Puzzles.

Und wie jeden Monat könnt Ihr abstimmen und mit ein bisschen Glück ein Puzzle aus den Top3 gewinnen.

Einfach hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar verfassen und dann gespannt abwarten und den Blog verfolgen.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme. Viel Spaß!

Das Gewinnspiel endet am 01.06.2013.

P.s: Die Kommentare werden von uns erst freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier die Vorschläge für die Top 3 im Mai:

 

Cupcake Ravensburger 1000 Teile

Tolles Cupcake Puzzle von Ravensburger! Lecker!

Verzauberter Garten Gibson 1000 Teile

Ein “Verzauberter Garten” von Gibson! Gerade richtig!

Herz und Seele, Josefine Wall, Masterpieces 1000 Teile

“Herz und Seele” von Josefine Wall. Erscheint bei Masterpieces! WUNDERbar!

Der Jahreszeiten Garten von Jacek Yerka, 1000 Teile Schmidt Spiele

Wer den Winter satt hat, der dreht den “Jahreszeiten Garten” einfach weiter!

Rubinrot Film, Gwendoly & Gideon, Schmidt Spiele 1000

Eine Liebe auf Zeit! “Gwendolyn und Gideon” von Schmidt Spiele zum Film Rubinrot!

 

 

 

 

Written by

41 Comments

  1. Hannah · 7. May 2013

    Ich bin eindeutig für Rubinrot, weil ich den FIlm liebe!!

  2. Nadja · 7. May 2013

    Also, mir gefällt der “Jahreszeiten Garten” sehr gut, obwohl das Motiv so gar nichts mit dem schönen Monat Mai zu tun hat. :)

  3. Corona1983 · 7. May 2013

    “Verzauberter Garten” von Gibson wäre mein Favorit! Einfach traumhaft.

  4. Nicola · 7. May 2013

    Gideon und Gwendolyn=?

  5. Janina · 7. May 2013

    Ich find die Cupcakes super! Die würd ich mir dann in die Küche hängen ;-)

  6. Andrea · 7. May 2013

    Verzauberter Garten

  7. Christian Bott · 7. May 2013

    Ich finde das Puzzle von Gwenny Und Gideon Süß Das ist ein sehr schönes Motiv

  8. Nina · 7. May 2013

    “Gwendolyn und Gideon” von Schmidt Spiele zum Film Rubinrot

    Ich bin ein richtig großer Fan von Rubinrot und wurde mich daher wahnsinnig über das Puzzel freuen. Und da ich ende Mai geburtstag haben noch umso mehr :)

  9. Thechra · 8. May 2013

    Cupcakes

  10. Maren · 8. May 2013

    Das Cupcake-Puzzle und der “Jahreszeiten Garten” gefallen mir.

  11. Constanze · 8. May 2013

    “Jahreszeiten Garten”

  12. Monika · 8. May 2013

    Meiner Meinung nach finde ich am schönsten “Verzauberter Garten” denn er lässt mich so richtig vom Sommer träumen

  13. Elena · 8. May 2013

    diesmal ist es echt schwer. gleich drei stück finde ich klasse. am ende siegt aber Herz und Seele. tolles puzzle!

  14. Helen · 9. May 2013

    mir gefällt das puzzle von rubinrot am besten :) )

  15. Manuel · 9. May 2013

    Das Cupcakes-Puzzle gefällt mir.

  16. Melanie · 10. May 2013

    Der “Verzauberte Garten” ist wunderschön !!!! In dem Häuschen wäre ich wirklich gerne inmitten der tollen Natur in Gesellschaft der Tiere.

  17. Robert · 13. May 2013

    Ein “Verzauberter Garten” , einfach schön

  18. Karin · 23. May 2013

    Cupcakes

  19. Esther · 24. May 2013

    Yummie – mein Favorit ist eindeutig: Cupcakes von Ravensburger!!

  20. Thomas · 24. May 2013

    “Jahreszeiten Garten”

  21. Herta · 26. May 2013

    “Jahreszeiten Garten”

  22. Wolfgang · 27. May 2013

    Ein “Verzauberter Garten” von Gibson

  23. Clara · 27. May 2013

    Jahreszeiten Garten

  24. Patricia · 29. May 2013

    Den verzauberten Garten finde ich toll

  25. Anja · 29. May 2013

    Ein Puzzlebild für jede Jahreszeit : Jahreszeiten Garten

  26. Lars · 29. May 2013

    Das perfekte Familienpuzzlebild Cupcake

    Da können selbst unsere Kinder fleißig die Cupcakes zusammensetzen und dann passt es perfekt in die Küche

  27. Nicole · 30. May 2013

    ich finde das Cupcake Puzzle von Ravensburger total super, mal was anderes :)

  28. Thomas · 31. May 2013

    Mein Favorit ist der “Jahreszeiten Garten”.

  29. Daniela · 31. May 2013

    Das Puzzle “Jahreszeiten Garten” ist mein Favorit!

  30. Olaf · 31. May 2013

    Cupcake Puzzle – koennt ich auch grad aufessen :D

  31. toti · 31. May 2013

    “Jahreszeiten Garten” ist mein Favorit, denn es ist einfach witzig das ich das fertige Puzzle, der Jahreszeit anpassend, immer drehen kann und der Eis-Bär als Schneemann gefällt mir auch!

  32. hexfix · 31. May 2013

    Das Cupcake Puzzle ist meine erste Wahl, denn die bunten Farben und leckeren Cup Cakes machen gute Laune, Lust auf Sommer und sind einfach ein wunderschöner Anblick nach der endlosen Schwarz / Weiß Phase des Winters und den Grautönen im soganennten Frühling!

  33. Margot · 31. May 2013

    Verzauberter Garten – weil so Frühling aussieht :)

  34. Herta · 31. May 2013

    “Jahreszeiten Garten”

  35. Rabea W. · 1. June 2013

    Mein Favorit ist der “Jahreszeiten Garten” …ist so schön harmonisch :)

  36. Anneliese · 1. June 2013

    “Herz und Seele” ist mein Favorit

  37. mimi · 1. June 2013

    Cupcake Puzzle von Ravensburger finde ich perfekt für die Küche… ich liebe es wenn es bunt ist!

  38. Lars · 1. June 2013

    Cupcakes – ein Puzzle für die ganze Familie

  39. hexfix · 29. June 2013

    Der Jahreszeiten Garten gefällt mir am Besten, den würde ich gerne puzzlen und aufhängen!

  40. toti · 29. June 2013

    Mein Favorit ist ebenfalls der Jahreszeiten Garten

  41. Annika · 28. May 2014

    Am Besten gefällt mir das Cupcake Puzzle von Ravensburger. Seine Farbintensität strahlt eine Lebenslust aus, die perfekt zum Mai passt! Man möchte sofort reinbeißen ;)

Leave A Reply