facebook

Indiana Jones Puzzles bei W & L (Spiel und Spaß)

18 Jahre sind vergangen, seit der mutigste aller Archäologen sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben hat. Am 22. Mai 2008 feiert Indiana Jones sein lang erwartetes Comeback auf der Leinwand. Im Film „Das Königreich des Kristallschädels“ gerät Jones auf seiner Jagd nach mysteriösen Artefakten ins Visier der russischen KGB-Agentin Irina Spalko. Unterstützt durch seine trinkfeste Ex-Freundin Marion Ravenwood und den eigenwilligen Mutt, gespielt von Hollywoods neuem Shootingstar Shia LaBeouf, beginnt für den in die Jahre gekommenen Archäologen ein neues Abenteuer. Auch im 4. Teil der beliebten Indiana-Jones-Reihe garantiert das Trio Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford ein unvergessliches Kinoerlebnis.

Pünktlich zur Rückkehr eines des größten Kinohelden unserer Zeit erscheinen 4 neue Indiana Jones Puzzles von W & L (Spiel und Spaß). Dort schwingt der beliebte Filmheld das Schwert im Kampf gegen das Böse. Riesige Klapperschlangen und gespenstige Schädel zeugen von der Gefahr, die hinter jeder Ecke lauern könnte. Auch der smarte Shia LaBeouf bangt in einem der Puzzle-Motive um sein Leben aber um die historischen Schätze zu bergen, schrecken er und Indiana Jones vor keiner Gefahr zurück.

Written by

Leave A Reply