facebook

Neu von Schmidt Spiele: Rubinrot Puzzle – die Puzzles zum Kinofilm

Neu von Schmidt Spiele: Rubinrot Puzzle – die Puzzles zum Kinofilm

Am 5. März 2013 feierte der Film Rubinrot Weltpremiere. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kerstin Gier sorgte schon im Vorfeld für große Spannung unter den Rubinrot-Fans. Der Film ist mit den Jung-Stars Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Josefine Preuß und Kostja Ullmann wirklich fabelhaft besetzt. Binnen kürzester Zeit erreichte die Facebookseite des Films über 49.000 Fans. Der Puzzle-Hersteller Schmidt Spiele liefert nun passend zum Film eine Reihe toller Rubinrot Puzzle in bewährter Schmidt Spiele Puzzle Qualität.

Rubinrot – Der Film

Gewendolyn Shepherd trägt ein mysteriöses Zeitreise-Gen in sich. Dass sie diejenige ist, war ihr lange nicht bewusst. Dass solch ein Gen innerhalb der Familie weitervererbt wird, ist zwar ein offenes Geheimnis, doch lag der Fokus lange auf ihrer Cousine Charlotte. Alles drehte sich immer nur um sie. Eines Tages befindet sich Gwen plötzlich im London des 20. Jahrhunderts wieder und ihr wird schlagartig klar, dass sie das Zeitreise-Gen trägt. Gwen wird im Fortgang der Geschichte zum Spielball der Zeiten und muss dabei schmerzhaft feststellen, dass die Liebe nur eine Zeit verträgt.

Rubinrot Puzzle

Damit die vielen Rubinrot Fans voll auf ihre Kosten kommen, hat sich das Unternehmen Schmidt Spiele dazu entschlossen, passend zum Kinofilm eine Reihe Rubinrot Puzzle herzustellen. 4 tolle Motive stehen zur Auswahl. Jeweils zwei 500 und 1000 Teile Puzzle. So lässt sich das Rubinrot Erlebnis spielend verlängern und als Puzzle für die Ewigkeit festhalten. Denn wer weiß schon, wo morgen die Reise hingeht?

Eins von vier tollen Rubinrot-Puzzle-Motiven von Schmidt Spiele!

 Das Rubinrot Gewinnspiel – 55 Puzzle werden verlost!

Rubinrot Puzzle von Schmidt Spiele

Rubinrot Puzzle von Schmidt Spiele

Puzzle.de und Schmidt Spiele haben es sich nicht nehmen lassen, Euch die tolle Möglichkeit zu geben, einige der Rubinrot Puzzles zu gewinnen. Extra für das Gewinnspiel haben die Hauptdarsteller des Films 5 Puzzles handsigniert. Zu den 5 handsignierten schenken wir Euch noch 50 weitere Rubinrot Puzzle dazu. Das Gewinnspiel von Puzzle.de und Schmidt Spiele findet Ihr auf unserer Facebook Fanpage!

Wer darüber hinaus noch mehr über den Film erfahren möchte, dem sei die Rubinrot Film-Homepage empfohlen.

 

Written by

Leave A Reply