facebook

Puzzle Mappe als Kunstmappe! Tipp!

Puzzle Mappe als Kunstmappe! Tipp!

Bei der Recherche für unseren ausführlichen Beitrag über das Thema Puzzle Mappen und Puzzle Matten bin ich immer wieder auf das Thema Kunstmappe gestoßen. Viele angehende Kunsthochschüler suchen immer wieder händeringend nach einer passenden Mappe für ihre Bewerbung, sodass Bilder sicher, einfach und vor allem gutaussehend transportiert werden können. Im Sortiment von Puzzle Mappen finden sich für diese Aufgabe einige interessante Möglichkeiten.

Die Portapuzzle de Luxe von Jumbo als Kunstmappe

Besonders fällt dabei die Portapuzzle de Luxe von Jumbo auf. Sie ist sehr farbneutral in schwarz gehalten und bietet genau das richtieg Format, um auch große Bilder, Pappen usw. zu transportieren. Das Video unten zeigt sehr schön die Vorzüge der Mappe. Man stelle sich nur vor statt Puzzle seine kommenden Kunstschätze zu tragen.

 

Den gesamten Beitrag zu Puzzle Mappen und Puzzle Matten findet ihr bei uns im Shop!

Written by

Leave A Reply