facebook

Mit “Mandala Puzzle” in den Sommer

Mit “Mandala Puzzle” in den Sommer

Passend zum Sommer hat uns eine begeisterte Puzzlerin tolle Bilder von ihrem neusten Puzzle zukommen lassen. Stephanie hat ein Mandala Puzzle gelegt und ihren Spaß auf tollen Bildern festgehalten. Sie war sogar so begeistert, dass Sie uns ein paar Zeilen geschrieben hat. Wir wollen Euch ihren Erfahrungsbericht auf keinen Fall vorenthalten und zeigen nicht ganz ohne Stolz das tolle Ergebnis von Stephanie und ihrem “Mandala Puzzle”!

“Da der Sommer noch auf sich warten ließ, habe ich mir für den Juni ein farbenfrohes Motiv von Schmidt ausgesucht. “Mandala” heißt das Motiv, es hat 1000 Teile und ist quadratisch. Somit hat es leider nicht in meine Puzzlemappe gepasst, wie ihr gleich sehen werdet.

Mandala Puzzle

Stephanie beim Legen ihres Mandala Puzzle!

Beim Auspacken fiel mir gleich positiv auf, dass in dem Puzzlebeutel null Puzzlestaub enthalten war. Wow, das kenne ich so nicht. Auch hingen keine Puzzleteile aneinander, so dass ich gleich mit dem Sortieren anfangen konnte. Ohne geht ja nun mal leider nicht.

Der Rand und die äußeren Ecken des Motivs waren schnell gelegt. Auch die Mitte war nicht sehr schwierig. Das hat mich überrascht, weil ich bei den vielen einheitlichen Farben den Schwierigkeitsgrad etwas höher eingeschätzt hatte. Lediglich bei dem Rest ging es dann bunt durcheinander. Da hätte ich mir das Sortieren nach den Umrandungen sparen können.

Das Sommer-Puzzle - Mandala Puzzle!

Das Sommer-Puzzle – Mandala Puzzle!

Ich finde, das Puzzle ist ein schöner Hingucker und genau das Richtige für Fortgeschrittene. Zwei Nachmittage dauert es locker, um das Puzzle zu legen. Mal schauen, was ich als nächstes angehe. Vielleicht finde ich ein Motiv für Profis, bei dem man etwas mehr knobeln muss.”

Und? Auch Lust auf Sommer und Puzzeln? Dann such Dir gleich das passende Motiv bei uns im Shop aus und zeig uns, wie Dein Puzzle-Sommer ist!

 

Written by

Leave A Reply