facebook

Top 3

Top 3 Mai | Gewinnspiel

Top 3 Mai | Gewinnspiel

Der Frühling ist da – Yippie! Und damit die nun längeren Tage auch gut ausgefüllt sind, richtet sich der Blick unweigerlich auf den Stapel alter Puzzle: Alles neu macht der Mai! Wer also gerne ein neues Puzzle sein eigen nennen möchte, dem sei das Top 3 Gewinnspiel im Mai empfohlen.

Top 3 April | Gewinnspiel

Top 3 April | Gewinnspiel

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Diese Frage haben wir uns bereits bei der letzten Top 3 Ausgabe gestellt. Der Winter will nicht weichen und der Frühling wartet weiter geduldig auf seinen großen Auftritt.

Top 3 März | Gewinnspiel

Top 3 März | Gewinnspiel

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Diese Frage hat sich wohl so mancher im trüben Februar gestellt! Nur gut, dass es für die Triste Jahreszeit das Puzzle gibt – und natürlich die Top3!
Unser Siegerin des beliebten Gewinnspiels im Februar heißt Jutta. Sie hat sich, wie sehr viele von euch, für die “Idylle am See” entschieden.

Top 3 Februar | Gewinnspiel

Top 3 Februar | Gewinnspiel

Der Schnee ist weg, der Januar ist vorbei und die Tage werden wieder länger . Das heißt, die Gewinnerin des Januar Gewinnspiels steht fest. Gewonnen hat Theresia – Sie bekommt wie gewünscht das Puzzle “Mal mich aus” von Jon Burgerman!

Page: 1 of 3
123