facebook

Top 3 März | Gewinnspiel

Top 3 März | Gewinnspiel

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Diese Frage hat sich wohl so mancher im trüben Februar gestellt! Nur gut, dass es für die Triste Jahreszeit das Puzzle gibt – und natürlich die Top3!

Unser Siegerin des beliebten Gewinnspiels im Februar heißt Jutta. Sie hat sich, wie sehr viele von euch, für die “Idylle am See” entschieden.

Und nun die Top 3 im Februar

Idylle am See - Ravensburger

Gewinner TOP 3 im Februar

TOP 1: “Die Idylle am See” -  mit 13 Stimmen ( Ravensburger, 1000 Teile)

TOP 2: “Arche Noah” von Colin Thompson mit 11 Stimmen (Schmidt Spiele Puzzle, 1000 Teile )

TOP 3: “Das Segelschiff” mit 7 Stimmen (Clementoni, 1000 Teile)

Auf den Plätzen 4 und 5 finden sich “Am Strand” und “Sternzeichen 2″ wieder.

                                                                                                                           

Neue Motive – die Top 3 im März!

Noch haben die ersten Sonnenstrahlen seit gefühlten Jahrhunderten den Schnee nicht restlos verschwinden lassen, doch ist die Vorfreude auf die warme Jahreszeit schon längst ins unermessliche gestiegen. Der tristeste Februar seit langem ist Geschichte! Was jetzt kommt, kann nur besser werden. Hier die Auswahl für unser Gewinnspiel im März:

Und wie jeden Monat könnt Ihr abstimmen und mit ein bisschen Glück ein Puzzle aus den Top3 gewinnen.

Einfach hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar verfassen und dann gespannt abwarten und den Blog verfolgen.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme. Viel Spaß!

Das Gewinnspiel endet am 01.04.2013.

P.s: Die Kommentare werden von uns erst freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die neuen Motive stehen diesen Monat unter dem Motto “Sonne”.

Sonnenblume - Van Gogh

Die “Sonnenblume” von V. van Gogh – Eurographics 1000 Teile

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elefanten in der Savanne

Elefanten in der Savanne – Ravensburger – 1000 Teile Puzzle

 

 

 

 

 

 

Bente Schlick - Glückseelige Momente

Bente Schlick – Glückseelige Momente – Trefl Puzzle – 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter Palmen - Ravensburger

Unter Palmen – Ravensburger – 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Sun - Die Sonne

The Sun – Die Sonne – Eurographics Puzzle – 1000 Teile

 

Written by

14 Comments

  1. Wolfgang · 6. March 2013

    Unter Palmen – Ravensburger – 1000 Teile

  2. Constanze · 6. March 2013

    Elefanten in der Savanne, wunderschöne friedliche Austrahlung

  3. Elena · 6. March 2013

    dieses mal ist es wieder einmal schwer sich zu entscheiden…
    ich wähle Glückseelige Momente – die farben sind klasse

  4. Matthias · 6. March 2013

    Super Verlosung!!

  5. Melanie · 7. March 2013

    Mir gefällt diesmal “Die Sonne” am besten (The Sun – Die Sonne – Eurographics Puzzle – 1000 Teile). So schön detailreich unser liebes Muttergestirn ;-)

  6. Corona1983 · 8. March 2013

    Mein Favorit ist eindeutig
    “Glückseelige Momente”

    Die Fee mit den Schmetterlingsflügeln stimmt wunderbar auf den Frühling ein
    und verzaubert mit ihrer Schönheit.
    Ein wunderbares Motiv von Bente Schlick.

  7. Esther · 11. March 2013

    Meine Stimme erhält das Ravensburger Puzzle – Elefanten in der Savanne – da bekommt man direkt Lust aufs verreisen!

  8. Ursula · 12. March 2013

    Ui … da fällt einem die Entscheidung richtig schwer! Trotz alledem habe ich einen Favoriten “Unter Palmen” von Ravensburger – da wäre ich jetzt auch gerne!

  9. julia · 14. March 2013

    also ich mag die elefanten ^^

  10. Simone · 20. March 2013

    Die Elefanten sind ganz toll

  11. viktoria stifter · 21. March 2013

    “Glückseelige Momente! ist echt richtige frühlings puzzle.blümchen, schöne fee,neu gefüle, neu träume.sehr schöne puzzle ,farben leuchtende farben. genau so puzzle würde wie balsam für seele nach spätwinter.frühling kommt!!!

  12. Jutta · 22. March 2013

    ganz klassisch Van Gogh

  13. Hajo · 27. March 2013

    ich wähle die Sonnenblume

  14. Claudia · 29. March 2013

    Ich kann mich nicht so richtig zwischen Glückseelige Momente und den Elefanten entscheiden. Bei der Elfe finde ich die Farben echt toll und bei den Elefanten bekomme ich Fernweh!

Leave A Reply