facebook

Top 3 April | Gewinnspiel

Top 3 April | Gewinnspiel

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Diese  Frage haben wir uns bereits bei der letzten Top 3 Ausgabe gestellt. Leider können wir bis dato keine schöne Antwort liefern. Der Winter will nicht weichen und der Frühling wartet weiter geduldig auf seinen großen Auftritt.

Unsere Siegerin der Top 3 im März ist Claudia Laue. Sie hat sich wie viele für die “Glückseeligen Momente” von Bente Schlick entschieden. Toll!

Hier die Top 3 im März!

Top 1: “Glückseelige Momente” (Trefl Puzzle, 1000 Teile)

Top2: “Elefanten in der Savanne” (Ravensburger, 1000 Teile)

Top3: Die “Sonnenblume” von V. van Gogh (Eurographics, 1000 Teile
_________________________________________________________________________

Und hier die neuen Motive für unser Top 3  Gewinnspiel im April. Wir haben uns dieses Mal für das Theme “Frühlingsgefühle” entschieden. Warum müssen wir ja sicher keinem mehr erklären. Winter, es reicht!

Und wie jeden Monat könnt Ihr abstimmen und mit ein bisschen Glück ein Puzzle aus den Top3 gewinnen.

Einfach hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar verfassen und dann gespannt abwarten und den Blog verfolgen.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme. Viel Spaß!

Das Gewinnspiel endet am 01.05.2013.

P.s: Die Kommentare werden von uns erst freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

"Einsichten" Colin Thompson - Schmidt Spiele 1000 Teile

“Einsichten” Colin Thompson – Schmidt Spiele 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Grachtenfahrt in Amsterdam " - Ravensburger 1000 Teile

“Grachtenfahrt in Amsterdam ” – Ravensburger 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"In the Park" Jon Burgerman - Heye 1000 Teile

“In the Park” Jon Burgerman – Heye 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ostseebad Ahlbeck" - Ravensburger 1000 Teile

“Ostseebad Ahlbeck” – Ravensburger 1000 Teile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Papageien im Dschungel" - Ravensburger 1000 Teile

“Papageien im Dschungel” – Ravensburger 1000 Teile

 

 

 

Written by

29 Comments

  1. Doreen H. · 2. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” – Ravensburger 1000 Teile
    finde ich toll :)
    Das erinnert einen soooooo schön an Urlaub, Abends am Strand spazieren gehen *herrliiiiiiiiiiiich*

  2. Claudia Brüninghaus · 2. April 2013

    “Papageien im Dschungel” ist mein Vavorit. Einfach wunderschön das Bild

    Macht sicher Spaß das zu Puzzeln

  3. Corona1983 · 2. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” ist mein eindeutiger Favorit, da ich dort schon oft im Urlaub war.

  4. Juliane · 3. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” – macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer :)

  5. Whitebird · 4. April 2013

    Knallig bunte Frühlingsgefühle:

    “In the Park” Jon Burgerman – Heye 1000 Teile

  6. Nadja · 4. April 2013

    Mir gefällt dieses Mal das “Ostseebad Ahlbeck” am besten – das bringt richtig schön Sonne und Frühlingswärme in mein schnee- und kältegeplagtes Herz. :)

  7. Elena · 8. April 2013

    Ich mag “Ostseebad Ahlbeck” ^^

  8. Holger · 8. April 2013

    Meine Stimme für “Ostseebad Ahlbeck”

  9. Constanze · 8. April 2013

    “Papageien im Dschungel” – Ravensburger 1000 Teile

  10. Melanie · 9. April 2013

    für mich eindeutig: Grachtenfahrt in Amsterdam – ich hab nen Holland-Tick und da krieg ich Fernweh…..

  11. Stephanie · 12. April 2013

    Hallo,
    damit stehe ich zwar (noch) alleine da – aber mir gefällt das Motiv “Einsichten” sehr gut. Das Puzzlen macht bestimmt Spaß, da es ziemlich anspruchsvoll aussieht.
    Das vonHeye gefällt mir zwar auch ganz gut, aber ich mag generell keine Panorama-Puzzle. Die passen nicht in meine Puzzlemappe…

  12. Jutta · 14. April 2013

    Einsichten ist für mich das beste der Puzzle

  13. Hajo · 15. April 2013

    am besten gefallen mir die Einsichten

  14. Karin · 17. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck”

  15. Thomas · 22. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck”

  16. Matthias · 24. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” ist mein Favorit.

  17. Stephanie · 25. April 2013

    Ich schwenke mal um auf das Ostseebad. Die “Einsichten” habe ich inzwischen gekauft. ;)

  18. viktoria stifter · 27. April 2013

    “ostseebad ahlbebeck”-ist ganz romantisch bild,still, sonneuntergang…sommer bald!!!!
    eine sehr schöne abendstunden mit dieses puzzle kann man haben bei gewinn!

  19. Nancy Wiegand · 28. April 2013

    Papageien im Dschungel gefällt mir und meiner Tochter am Besten.
    Allen noch einen schönen Sonntag…

  20. Nicole · 28. April 2013

    “In the Park” Jon Burgerman – ist mein Favorit und wenn ichs fertig hätte, würde ich es aufhängen, das sieht so genial aus :)

  21. Thomas · 28. April 2013

    Mein Favorit ist der Sonnenuntergang “Ostseebad Ahlbeck”.

  22. Olaf · 29. April 2013

    “Einsichten” Colin Thompson – ist ein Knaller!

  23. Margot · 29. April 2013

    In the Park – soso cool :)

  24. Andrea · 30. April 2013

    Papageien, das erinnert mich so an Urlaub

  25. Thechra · 30. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” -> Favorit

  26. Herta · 30. April 2013

    “Ostseebad Ahlbeck” – Ravensburger 1000 Teile

  27. Daniela · 30. April 2013

    Das Puzzle “Ostseebad Ahlbeck” ist mein Favorit!

  28. Patrick Stelling · 30. April 2013

    Das ist wieder einmal schwer, dennjedes Motiv hat seinen Reiz, aber ich entscheide mich mit knappem Vorsprung für die Papageien (gefolgt von Einsichten).

  29. Manuela Stelling · 30. April 2013

    Einsichten oder Papageien im Dschungel… Oh man, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ostseebad ist zwar auch schön,doch da ich keinen Bezug dazu habe, eine einfache Entscheidung. Bei dem “In the Park Puzzle” sehe ich keinen Reiz weil ich die Monster wederhübsch, noch herausfordernd finde. Die Grachtenfahrt sieht ähnlich wie bei mir die Alsterdampferfahrten aus und davon habe ich mir schon ein Puzzle gemacht ;*D
    Wenn eine Entscheidung so schwer ist, hilft das Ausschlußverfahren ^.^

    Ich entscheide mich dann mal für die Papageien, obwohl sie nur ganz knapp vor Einsichten in Führung gingen *gg* Die Papageien erinnern aber mehr an Sommer, Sonne, Urlaub und das ist nach dem endlos Winter eine Wohltat für die Augen!

Leave A Reply