facebook

Die große Puzzle.de-Ostereier-Jagd – Puzzle.de verschenkt Puzzles im Wert von 4.000 €!

Die große Puzzle.de-Ostereier-Jagd – Puzzle.de verschenkt Puzzles im Wert von 4.000 €!

Sei schnell und finde ab 23.03. eines von 200 Oster-Eiern, die der Osterhase im Shop von Puzzle.de versteckt hat! Jedes Oster-Ei besteht aus 2 Puzzle-Motiven aus unseren Frühjahres-Neuheiten von Clementoni, Ravensburger, Schmidt Spiele oder Educa. Mit dem Gutscheincode: OSTERN erhältst Du ganz einfach Dein Gratis-Osterei im Warenkorb.

Wir informieren Euch, wenn alle Eier gefunden worden sind und die Aktion beendet ist. Alle Infos zur großen Ostereier-Jagd: www.puzzle.de/grosse_ostereier-jagd/

Schnell auch Freunde informieren (pro Person kann nur ein Ei bestellt werden): www.facebook.com/puzzle.de

Viel Spass beim Suchen!

Hinweis am Sonntag, 24.03., 23:30 Uhr:

Das letzte Oster-Ei ist gefunden, die Ostereier-Jagd früher beendet als gedacht!
Insgesamt 200 Oster-Puzzlepakete gehen ab morgen auf die Reise zu den Gewinnern! Das Lager hat nun ordentlich zu tun.. mal sehen, wie der Lagerchef von Puzzle.de am Montag guckt, wenn er die Berge von Kunden-Aufträgen sieht…

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Freude mit den Puzzles! Das Team von Puzzle.de freut sich auf Eure Kommentare und Bilder zu den fertig gepuzzelten Motiven – mal sehen wer das erste 1.000er fertig gestellt hat…

Written by

Leave A Reply