facebook

Unsere Top 3 des Juli 2012

Unsere Top 3 des Juli 2012

Der Juli ist rum und war, wie bereits die anderen Monate – entsprechend durchwachsen. Die meisten finden das blöd. Wir finden das aber eigentlich gar nicht so blöd, denn schlechtes Wetter ist zum Puzzeln das beste Wetter. Entsprechend wollen wir euch auch wieder unsere Top 3 Puzzles vorstellen.

Passionsblume - 1000 Teile Hochformat Puzzle - PURRFECT

Top 3:

Passionsblumen – 1000 Teile Hochformat Puzzle – PURRFECT

Der Puzzlehersteller PURRFECT ist auf dem deutschen Markt noch nicht so bekannt wie manch anderer und trotzdem erfreuen sich die Motive des irischen Herstellers großer Beliebtheit. Das Motiv „Passionsblumen“ ist eine stimmige Komposition aus Form und Farben. Details und Feinheiten bestimmen das Motiv.

 

Top 2:

Deutscher Wein – 500 extragroße Puzzleteile – PuzzleMap

Das Puzzle ist mal etwas ganz anderes. Es ist nicht das typische Landschaftsmotiv oder Deutscher Wein - 500 Extragroße Puzzleteile - PuzzleMapdie bekannte antike Weltkarte. Nein, dieses Puzzle ist etwas für Weinliebhaber. Das Bild ist eine Karte der großen Weingebiete Deutschlands, wobei die Weingebiete Mosel, Pfalz und Reingau extra hervorgehoben wurden und entsprechend detailliert dargestellt sind. Die Karte ist mit einer entsprechenden Legende erweitert, sodass der lernwillige Puzzler noch einiges erfahren kann. Die 500 Teile sind größer als die normalen Puzzleteile, weswegen das Puzzle eine Größe von 65×45 cm hat. Eine perfekte Größe zum Aufhängen!

Top 1:

D.I.Y. (Do it yourself) – 1000 Teile Standard Puzzle – Jumbo

D.I.Y. (Do it yourself) - 1000 Teile Querformat Puzzle - JumboDie meisten Unfälle passieren Zuhause. Eine wahre Aussage, wenn man sich das 1000 Teile Puzzle „D.I.Y. – Do it yourselfe“ genauer ansieht. Ein heilloses Durcheinander – farbenfroh und detailreich. Auf diesem Motiv entdeckt man immer wieder süße Kleinigkeiten, die einen zum Schmunzeln und Lachen bringen. Als 1000-teiliges Puzzle ist es auch nicht so schwer, die Teile lassen sich super sortieren, weswegen sich das Puzzle sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder eignet. Dazu kommt noch die hochwertige Qualität vom Hersteller Jumbo. Dieses Puzzle ist ein echtes Vergnügen und macht Spaß ohne Ende. Probiert es aus! Wir wünschen euch viel Spaß beim Puzzeln.

Written by

Leave A Reply