facebook

Gibsons | der neue Hersteller bei Puzzle.de

  • Posted On: 19th November 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Gibsons | der neue Hersteller bei Puzzle.de
Staithes - Terry Harrison 1000 Teile Querformat Puzzle - Gibsons

Staithes – Terry Harrison 1000 Teile Querformat Puzzle – Gibsons

Der Online-Puzzlespezialist puzzle.de hat einen neuen Hersteller in sein Programm aufgenommen: Gibsons. Der englische Puzzlelieferant ist in Deutschland noch recht unbekannt, in England hingegen eine feste Größe auf dem Puzzlemarkt. Der Grund dafür liegt in dem umfangreichen Sortiment des Traditionsherstellers.

Gegründet wurde das Unternehmen 1919 und bietet seit dem hervorragende Qualität und besten Service. Gibsons ist seit je her darauf bedacht, umweltschonend zu produzieren. Aus diesem Grund sind die Puzzles aus 100% recyceltem Material hergestellt.

Thematisch bietet Gibsons eine riesige Palette. Die Motive reichen von Technik über Nostalgie bis zu Bildern von einheimischen Tieren. Auch Landschaftsaufnahmen finden sich in dem Portfolio des englischen Herstellers. Neben diesen realen Vorlagen finden sich sehr viele gemalte Motive. Die Zusammensetzung der Themen und Motive basiert laut Gibsons direkt auf den Wünschen der Verbraucher.

Neben normalen Puzzles gibt es auch Puzzle-Sets. Ob 2 oder 4 Puzzle in einer Box, die Wahl liegt hier ganz beim Puzzler. Weiterhin bietet Gibson die einzigartige Puzzleserie mit 636 Teilen an.

Die Auswahl an Motiven ist inzwischen sehr umfangreich und wir sind uns sicher, dass hier jeder etwas finden wird.

Zeit unseres Lebens - Trevor Mitchell 4x500 Teile Puzzleset - Gibsons

Written by

Leave A Reply