facebook

Puzzle-Umfrage

 

Die Umfrage

Wir haben uns dazu entschlossen mal eine kleine Umfrage zu machen. Der Grund? Wir wollen wissen, für was für Puzzles ihr euch eigentlich interessiert. 

Wir haben jetzt 11 Gruppen gebildet, die uns als sinnvoll erscheinen. Also einfach Häckchen setzen – eine Mehrauswahl ist möglich – und einfach auf “Abstimmen” klicken. Wenn ihr Kritik oder Anregungen für weitere Gruppen habt, könnt ihr uns das auch gern schreiben. Einfach unten einen Kommentar posten. 

Uns ist es wichtig zu erfahren, ob die Gruppen sinnvoll gebildet sind.

Das heißt:

  • Welche Gruppe entspricht deinem Interessen-Gebiet?
  • Was fehlt dir in deiner Interessensgruppe?
  • Würdest du für die Gruppen eine andere Zuordnung treffen?

Eure Meinung ist uns wichtig! Schreibt uns einfach einen Kommentar mit euren Vorstellungen und wir werden sie dann einbauen.

Written by

3 Comments

  1. sabine · 1. August 2012

    also, ich finde ja, dass die gruppen so ganz gut sind. aber wenn ich mich für wissenschaft interessiere, dann nicht automatisch auch für religion!

  2. Der liebe Peter · 1. August 2012

    Ich als puzzleaffiner junger Mann, würde mich sehr über Puzzle freuen, die aktuelle Großereignisse eindrucksvoll in Szene setzen (Fußball-WM; Olympia; Fahrradfahren um die Wette). Das wäre cool.

    Winke Winke!!!

  3. Johanna · 3. August 2012

    Also mir fehlen immer wieder Puzzle mit Naturkatastrophenmotiven. Flutwellen, Vulkane, Gewitter, Tornados… In welche Kategorie gehören die?

Leave A Reply