facebook

Das NICHTLUSTIG – Gewinnspiel!

Es ist wieder Gewinnspiel-Zeit! Und dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für euch.

In dieser Woche könnt ihr zwei handsignierte Puzzles von NICHTLUSTIG gewinnen. Wie wir das angestellt haben? Auf der Leipziger Buchmesse haben wir Joscha Sauer getroffen.

mit-puzzles

Aber jetzt zum Gewinnspiel:

Aufgabe: Schreib uns, warum gerade Du eines dieser exklusiven Puzzle verdient habt!

Die Preise:

2000-t-signatur

Unser 1. Preis ist das 2000-Teile-Puzzle “Mafia” vom Puzzle-Hersteller Kosmos im Wert von 19,99 €. Aber auf Grund des liebevoll gestalteten Comics, ist dieses Puzzle eigentlich unbezahlbar.

1000-t-signaturUnser 2. Preis ist das 1000-Teile-Puzzle”UFO” im Wert von 10.99 €. Und auch hier hat sich der sympathische Künstler die Zeit genommen und einen kleinen Comic dazu gemalt.

Der Gewinnspielzeitraum: Das Gewinnspiel geht vom 19.03.2012 – 25.03. 2012.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Mail benachrichtigt. Mitarbeiter und Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Unsere Gewinner stehen fest!

Der 1. Preis hat Juana gewonnen. Als wir ihre Antwort lasen, mussten wir einfach anfangen zu lachen (einfach weil es so obskur ist) und haben immer wieder gesagt: “Das ist nicht lustig!”

Der 2. Preis geht an Posa100. Wir finden es toll, dass er für seine Tochter mitgemacht hat. Eine wirklich liebe Geste.

Written by

10 Comments

  1. mimikuh1 · 19. March 2012

    huhu,
    ich möchte gern gewinnen, weil ich gerade (vor 6monaten) mama geworden bin & seittdem eine echte “übermutter” bin ;) seit der geburt bin ich nur noch mama *lach* beim puzzeln könnte ich mir abends,wenn die prinzessin schläft, eine auszeit nehmen, die nur für mich ist – für mich als FRAU & nicht als mama ;)
    liebe grüße
    mimikuh

  2. juana · 20. March 2012

    ich habe dieses exklusive puzzle verdient weil mein leben nicht lustig ist

    1. ich wurde 3 mal auf der straße überfallen
    2. in meine wohnung wurde eingebrochen
    3. ich habe gerade eine klage am hals, die ich nicht verdient habe, ehrlich
    4. meine mitbewohnerin versucht mich umzubringen (kerze anlassen wenn sie das haus verlässt, handtuch über einer lampe trocknen u.s.w.)
    5. ich hatte während einer knie OP eine sepsis (ganzkörperblutvergiftung)
    6. meine ehemalige hausverwaltung will meine kaution behalten und hat deswegen die nebenkostenabrechnung manipuliert = ein neuer rechtssttreit??
    7. ich war ersthelfer bei einem magendurchbruch, unnötig zu erwähnen das der mann nicht überlebt hat

    das ist mein leben (oder zumindest ein kleiner auszug) aber ich lache trotzdem, weil das leben nicht lustig ist , aber man das alles nur durchstehen kann wenn man lacht :-)

  3. Claudia Jordan · 21. March 2012

    Ich……habe eines der exklusiven Puzzle verdient…..weil ich durch meine 3 aufgeweckten Kidis ständig unter Strom bin und beim Puzzle ich meine Ruhe und meine Ausgeglichenheit wiederfinde um am nächsten Tag beschwingt und voller Freude in den Tag zu gehen. Nebenbei sammel ich auch Autogramme ich habe zwar noch nicht so viele aber um so mehr möchte ich eines erhaschen, denn von Joscha Sauer habe ich noch keins. Das wäre echt supermegaspitzenpuzzletoll wenn ich eines gewinnen könnte. So nun liebe sonnige Grüße von Claudi mit Rasselbande :)

  4. Meike Zink · 21. March 2012

    Ich möchte gewinnen weil ich vor kurzem eine alte Leidenschaft wiederentdeckt habe: PUZZELN und da sind keine Grenzen gesetzt. Der Tisch reicht oft nicht mehr aus. Neue und vor allem große Puzzel müssen her und ein Nichtlustig-Puzzle wäre ein absoluter Traum, da ich totaler Fan von Herr Sauer bin.
    Also her damit!
    Wir wollen PUZZELN!!!!

  5. posa100 · 21. March 2012

    ich hab es nicht verdienst, aber meine Tochter. drei Kinder, davon einer noch ein Säugling, das wäre das Richtige um mal abzuschalten

  6. Nadja Hirsch · 21. March 2012

    ich habe es verdient, weil ich meinem Mann dann endlich mal beweisen könnte, dass Frauen besser logisch denken können als Männer

  7. Heinz · 21. March 2012

    Ich habs nicht verdient – wills aber trotzdem haben…

  8. Janka Doblinger · 21. March 2012

    Hallo

    das Leben ist ein Puzzle
    würde des halt miteinbauen

    Danke

  9. Randy · 23. March 2012

    Warum ich ein Puzzle verdient habe?

    *Unterkiefer nach vorne schieb*

    “Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.”

    *Zeigefinger gen Himmel streck*

    “Randy nach Hause telefonieren.”

  10. Cindy · 26. March 2012

    Ich verdiene eines dieser Puzzle, weil:

    ich unbeabsichtigt voller Stolz mein T-Shirt auf der Straße linksherum präsentiere,
    ich morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit meinen Kaffee über mich ergieße,
    ich in meine Kaffeetasse asche und versuche aus dem Aschenbecher zu trinken,
    ich beim Treppenaufsteigen regelmäßig über meine eigenen Füße falle
    und ich über andere mindestens genauso gut lachen kann wie über mich selber!
    =)

Leave A Reply