facebook

Alles neu bei Heye

  • Posted On: 6th December 2008
  • By:
  • With 0 Comments

Pünktlich zum Weihnachtsfest sind die neuen Puzzles von Heye bei Puzzle.de erhältlich. Viele bekannte Künstler sind mit neuen Werken vertreten aber auch Neulinge stellen sich der Puzzle-Gemeinde vor. Mystische Erotik und gotische Fantasiekunst stehen im Mittelpunk der neuen Heye Puzzles.

In gewohnter Qualität überzeugt Victoria Francés mit ihren 3 neuen Puzzle-Motiven aus der Favole Serie. Neben „Schwarz“ und „Das Kleid“ besticht „Tränen“ durch seine Ausdrucksstärke. Fast geisterhaft wirkt das schöne Ebenbild von Victoria Francés im Hintergrund, während der Jüngling blutige Tränen weint. Auch mit den neuen Cris Ortega Puzzles kann man in Traumwelten abtauchen. Im Motiv „Lava“ lässt sich die elfengleiche Amazone auf ein Spiel mit dem Feuer ein und das Puzzle „Rot“ besticht durch den Kontrast der Farben. Umhüllt vom Grün des Dschungels weht das dunkelrote Kleid der schönen Protagonistin im Wind. Wer das Böse und Unheimliche sucht, wird die Puzzles von Luis Royo lieben und auch vom spanischen Heroic Fantasy Künstler hat Heye mit „Fels“ und „Rote Augen“ 2 neue Motive veröffentlicht, in denen mutige Kriegerinnen gegen das Böse kämpfen.

Auch die Neueinsteiger Mélanie Delon und Alchemy Gothic entführen uns in die Welt der Mystik und Dunkelheit. Mélanie Delon ist berühmt für ihre klassischen, romantischen Bilder, die sie am Computer erstellt. Die Puzzlemotive „Der Flug“, „Willst du mit mir spielen?“ und „Blick nach oben“ entsprechen dem verträumten Stil der Französin. Alchemy Gothic produziert seit 1977 Schmuck und andere Kleingegenstände mit gotischen Motiven. Der englische Künstler hat sich mit seiner ursprünglichen und authentischen gotischen Mythologie- und Fantasiekunst mittlerweile einen Namen in der Kunstszene gemacht und will jetzt mit den bei Heye erschienen Motiven auch den Puzzlemarkt erobern. Drachen, Feen, Dämonen, Totenköpfe und Vampire zieren die Alchemy Gothic Puzzles und natürlich darf auch der unsterbliche Anti-Held nicht fehlen. Vladimir Kush ist ebenfalls eine Neuentdeckung von Heye. Seine Bilder entführen den Betrachter in eine Welt, in der alles möglich ist. Tragende Figur in dieser Welt ist der Schmetterling. In allen Varianten und Farben erscheint er an ungeahnten Stellen und regt so unsere Fantasie an.

Spielplatz - Loup 1000 Teile Puzzle - Heye

Spielplatz – Loup

Wer die Weihnachtstage nicht mit Gedanken an dunkle Mächte verbringen will, sondern lieber über lustige Comics lachen möchte, wird von den neuen Puzzles der Heye Cartoon Helden begeistert sein. Mordillo, Blachon, Loup und eBoy stellen ihre witzigen und detailreichen Motive vor. So lädt der Argentinier Mordillo seine verrückten Tierfiguren zum Fotoshooting ein und Elefant, Hirsch, Giraffe und Co. kämpfen um den besten Platz vor der Linse. Loup startet mit dem Puzzle „Spielplatz“ einen Angriff auf die Lachmuskeln. Der Sandkasten wird im Bild zum Kriegsschauplatz, Mini-Tarzan schwingt am Baum und der Polizist ist an den Marterpfahl gebunden. Auch die Gruppe eBoy konnte Heye für sich gewinnen. eBoy ist ein Projekt deutscher Künstler und freiberuflicher Grafikdesigner, die vor allem durch ihre isometrischen Stadtansichten bekannt wurden. Auf Puzzle.de kann man mit „New York“ und „Tokio“ die Gruppe kennen lernen.
Die Suche nach Weihnachtsgeschenken wird durch die neuen Heye Puzzles um einiges erleichtert. Zum Schluss bleibt bei diesem riesigen Angebot nur noch die Qual der Wahl und wer sich nicht entscheiden kann, beschenkt sich einfach selbst mit dem einen oder anderen Heye Puzzle.

Written by

Leave A Reply