facebook

Unsere Top 3 aus dem Januar 2012

  • Posted On: 3rd February 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Unsere Top 3 aus dem Januar 2012

Der erste Monat dieses Jahres ist vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber das ist alles nicht so schlimm, denn so können wir euch unsere Top 3 des Monats Januar 2012 vorstellen.

Und wir wollen euch auch gar nicht lang auf die Folter spannen.

Top 3: Strandweg zwischen Weizenfeldern nach Pourville - Claude Monet 1000 Teile Puzzle – Eurographics

monetDas Kunstwerk “Strandweg zwischen Weizenfeldern nach Pourville” von Monet gehört vielleicht nicht zu den Bekanntesten, ist aber dennoch eines der Schönsten. Der Hersteller Eurographics präsentiert es als 1000 Teile Puzzle und ist ein Muss für jeden Fan. Durch die sanften Farben ist es aber für jede Wohnung geeignet und macht sich natürlich neben den anderen Kunstwerken Monets super. Und es lässt auch schon die ersten Gefühle von Sommer und Urlaub aufkommen.

Top 2: Drehpause - Renato Casaro 1000 Teile Puzzle – Schmidt Spiele

Ein Klassiker!

top-2 – denkt man im ersten Augenblick. Aber wenn man genau hinsieht, werden die Unterschiede deutlich. Statt der gewohnten Arbeiter sitzen sämtliche Stars der letzten Jahrzehnte hoch über der Stadt auf dem Stahlträger. Der italienische Maler Renato Casaro bleibt auch bei diesem Bild seinem Stil und seiner Idee treu. Der Puzzle-Hersteller Schmidt Spiele arbeitet auch schon seit Jahren mit dem Künstler zusammen und präsentiert dieses Puzzle mit 1000 Teilen.

Top 1: Tropische Küste – 1500 Teile Puzzle – Ravensburger

Ja, es ist Ende Januar und es ist viel zu kalt. Und Schnee soll es jetzt auch noch geben. So ist es gar nicht verwunderlich, dass das Puzzle mit dem Titel “Tropische Küste” unser Platz 1 ist. Denn beim Puzzeln kann man die Seele baumeln lassen und sich entspannen – oder schon vom geplanten Urlaub träumen. Der deutsche Puzzle-Hersteller Ravensburger präsentiert diese Flucht aus dem grauen Alltag als 1500 Teile Puzzle.

strand1

Hoffentlich konnten wir euch ein bisschen inspirieren. Wer sich noch mehr Anregungen holen möchte, muss einfach mal hier klicken.


Written by

Leave A Reply