facebook

Unsere Top 3 im März 2012!

Unsere Top 3 im März 2012!

Obwohl der April schon etwas fortgeschritten ist, möchten wir euch unsere drei Lieblingspuzzles des Monats März nicht vorenthalten. Auch dieses Mal sind unsere Top 3 gut gemischt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

sheepworldTop 3 – Ohne dich schmeckt alles doof

Das 3000 Teile Puzzle von der bekannten Marke Sheepworld ist eine absolute Herausforderung. Durch die klaren Farben und Linien erscheint das Motiv am Anfang recht einfach, aber man täuscht sich da sehr schnell. 3000 Teile lassen sich nämlich gar nicht so leicht puzzeln und plötzlich gibt es ganz viele Teile in Weiß oder Grün. Aber eine Herausforderung muss angenommen werden! Zu dem ist der Hersteller Ravensburger für seine tolle Qualität bekannt und so macht das Puzzeln gleich noch viel mehr Spaß.  Wer jetzt bnesonders Lust auf so ein rießiges Puzzle bekommen hat, findet hier eine entsprechend große Auswahl von verschiedenen Herstellern.

Top 2 – Flamin June flamingjune

Der Maler ist ein englischer Maler des Neoklassizismus und bekannt für seine Bilder, die meist junge Frauen oder Mädchen in biblischen oder antiken Szenen darstellen. Außerdem malte er auch Szenen aus dem italienischen und spanischen Volksleben. Das Bild „Flaming June“ wird jetzt von dem Puzzlehersteller Piatnik als 1000 Teile Puzzle präsentiert. Die satten Farben und vor allem das leuchtende Orange machen das Bildnis der jungen schlafenden Dame zu einem Hingucker und zu einem Muss für jeden Kunstfan.

Top 1 – Manarola

manarolaItalien ist eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Kein Wunder – das Land lockt mit Sonne, Wärme, Strand und atemberaubender Landschaft. Aber auch die Kultur und die Architektur sind für viele Touristen sehenswert. So auch der Stadtteil Manarola – Ortsteil von Riomaggiore in der Provinz La Spezia. Die Häuser sind fest in den massiven Stein gehauen und trotzen schon seit Jahrhunderten dem Wetter. Vor allem in der Nacht bietet diese Stadt einen romantischen Anblick und verzaubert jeden Besucher. Der Puzzlehersteller Educa hat sicher aus diesem Grund dieses tolle Motiv ausgewählt und präsentiert es jetzt als 1500 Teile Puzzle.

Hoffentlich konnten wir euch ein bisschen inspirieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Puzzeln.

Written by

Leave A Reply