facebook

Barack Obama – der Präsident zum Puzzeln

  • Posted On: 7th November 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Barack Obama – der Präsident zum Puzzeln

Gestern Nacht kam das Ergebnis der 45. Präsidentenwahl in Amerika. Barack Obama wurde für weitere 4 Jahre in seinem Amt bestätigt. Laut den aktuellen Hochrechnungen erhielt er 303 Wahlmännerstimmen. Zur Erinnerung: 270 von insgesamt 538 waren notwendig. Damit hat der Amtsinhaber seinen Kurs für die Politik Amerikas bestätigt bekommen. Obama selbst verkündete noch vor allen anderen seinen Sieg. Auf Twitter richtete er seinen ersten Dank an all seine Anhänger:

“Wir sind alle beteiligt. Das ist unser Wahlkampf.”

Wir wünschen Barack Obama viel Erfolg in den kommenden vier Jahren!

Und für alle Fans haben wir auch noch eine gute Nachricht. Die Puzzles mit dem Konterfei des Präsidenten gibt es gerade reduziert. Stöbert einfach mal ein bisschen in den Sonderangeboten. Wir wünschen viel Spaß beim Puzzeln!

Written by

Leave A Reply