facebook

König Fußball ist wieder da!

  • Posted On: 29th May 2012
  • By:
  • With 1 Comment
König Fußball ist wieder da!

Es ist mal wieder so weit – das Fußball-Fieber hat Europa wieder fest im Griff. Grund dafür ist die 14. Fußball-Europameisterschaft! Gastgeber in diesem Jahr sind die Staaten Polen und Ukraine.

König Fußball hat in Deutschland eine lange Tradition und es wird wieder ein großes Fest mit Jubel und Leidenschaft. Und natürlich will jeder Fan sein Team unterstützen. Ob mit Fahnen oder Trikots, ob mit Aufklebern oder Schminke in Landesfarben. Da das aber alles nicht Neues ist, hat sich der Puzzle-Hersteller Ravensburger etwas Besonderes einfallen lassen!

gruppenbild

Für Fans gibt es dieses Jahr erstmals die Gelegenheit die deutsche Nationalmannschaft zu puzzeln. Das 1000-Teile-Panoramapuzzle zeigt alle Spieler inklusive Trainer. Aufgrund des dunklen Hintergrunds ist dieses Puzzle schwieriger als es auf den ersten Blick scheint, aber schließlich lieben wir ja Herausforderungen! Wer es lieber rund mag, sollte mal einen Blick auf den 270-teiligen Puzzleball „DFB Spieler-Collage“ werfen. Darauf finden sich die bekanntesten Fußballspieler und deren Autogramme.

schweinsteigerWer es lieber etwas kleiner, dafür aber auch persönlicher mag, findet bei den 54-teiligen Puzzlebällen sicher seinen Liebling. ozilEgal ob Manuel Neuer oder Bastian Schweinsteiger – hier ist für jeden etwas dabei. Und natürlich kann man sich so auch eine tolle Sammlung aufbauen! Die Ravensburger Puzzlebälle haben eine super Qualität und durch die Wölbung der Teile passen diese auch perfekt ineinander.

Hoffentlich können wir euch so die EM noch mehr versüßen!

Written by

1 Comment

  1. Franzi · 30. May 2012

    Yippie! Das wurde auch Zeit! Ich kann ja sonst nicht viel mit Fussball anfangen, aber wenn EM oder WM ist, dann fieber ich schon mit. Übrigens einer der wenigen Blogs, die wirklich funktionieren.
    franzi

Leave A Reply