facebook

Unsere Top 3 aus dem Februar 2012

Unsere Top 3 aus dem Februar 2012

Auch wenn der Februar dieses Jahr 29 Tage hatte, irgendwann ist er vorbei und das heißt für uns: Die Top 3 des Monats werden veröffentlicht. Und wir wollen euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen!

platz-3-loewenPlatz 3: Erste Schritte – 1000 Teile Puzzle – Ravensburger

“Der König der Löwen” feierte dieses Jahr sein Come-Back und so ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass dieses hinreißende Motiv diesen Monat so bliebt, war. Der stolze Vater mit seinem Nachwuchs. Hier werden die ersten Schritte gemacht in ein aufregendes Leben in den Savanne Afrikas. Die satten Farben leisten bei diesem Motiv den Rest und lassen den Puzzler träumen. Für alle Fans von großen, majestätischen Löwen und Afrika ist dieses Puzzle genau das Richtige! Unsere Platz 3.

Platz 2: Jedi – Star Wars Episode 1  1000 Teile Hochformat Standard Puzzle – Norisplatz-2-jedi

Und auch hier feiert ein Klassiker sein Come-Back. Die Filme begeistern seit Jahren ein riesiges Publikum und dem entsprechend groß ist auch die Fangemeinschaft. Das Puzzle „Jedi“ vom Hersteller Noris ist ein Muss für jeden Fan! Versetzt euch zurück in den Film, genießt jedes einzelne Teil und habt viel Spaß mit Obi-Wan und Darth Maul!

Platz 1: All together – Rosina Wachtmeister 2000 Teile Querformat Puzzle – Heye

Rosina Wachtmeister ist eine der bekanntesten Künstlerinnen. Ihr Lieblingsmotiv sind Katzen, aber sie stellt sie nicht so da, wie wir sie immer sehen. Nein, abstrakt und fremd wirken die Tiere. Fremde Farben und Formen – doch genau das macht die Motive der Künstlerin aus. Der Hersteller Heye hat erst vor kurzem die Zusammenarbeit mit ihr erneuert und neue Motive auf den Markt gebracht – und diese sind einfach großartig. Kein Wunder, dass das Motiv bei uns auf Platz 1 ist!

platz-1-katzen

Written by

Leave A Reply