facebook

Tattoo-Art Puzzle von Schmidt Spiele

  • Posted On: 1st December 2013
  • By:
Tattoo-Art Puzzle von Schmidt Spiele

Eine reiche Quelle an Inspirationen finden Tattoofans der Puzzle-Gemeinde nicht nur bei den beliebten Ed Hardy Puzzle sondern seit neustem auch bei Schmidt Spiele. Der Puzzleverleger aus Berlin veröffentlichte im Herbst 2009 seine neue Tattoo-Art-Kollektion. Die vier 1000-Teile-Puzzle bestechen durch knallige Farben und wunderschöne Zeichnungen – auch nach dem Puzzlevergnügen sind diese Puzzles in einem Rahmen von www.rahmenversand.com ein echter Hingucker!

Kois Tattoo Art - 1000 Teile Hochformat Puzzle - Schmidt Spiele

Bunte Tattoo Art von Schmidt Spiele

Liebhaber der asiatischen Kunst kommen mit dem Puzzle „Kois“ auf ihre Kosten. In kräftigem Grün und Orange schillern die Schuppen der beiden Zierfische, die versonnen um eine pinke Wasserrose kreisen. Ebenfalls tierisch aber eine Spur wilder geht es im Bild „Feuerdrachen“ zu. Ein riesiger Tiger fletscht seine Zähne und auch vor dem Feuer spuckenden Drachen sollte man sich in Acht nehmen. Ein Puzzle für harte Kerle! Eine echte Farbenpracht offenbart sich einem im Motiv „Love“. Viele kleine Details schmücken das durchstoßene Herz. Vögel, Marienkäfer, Schmetterlinge und Rosen sorgen für ein harmonisches Gesamtkonzept. Das Bild „Las Vegas“ zeigt echte Tattoo-Kunst. Neben einer heißen Glücksfee kann der Puzzle-Freund Würfel, Pokerchips, Billardkugeln, Spielkarten, Cadillacs und funkelnde Diamanten entdecken. Ein prächtiges Feuerwerk und lodernde Flammen bilden den Rahmen dieses extravaganten Tattoo-Motivs.
Tätowierer sollten sich also schon einmal darauf einstellen, dass die Kundschaft demnächst zum gemütlichen Puzzle-Abend einlädt.

Written by