facebook

Bis(s) zum Ende der Nacht

  • Posted On: 19th November 2011
  • By:
Bis(s) zum Ende der Nacht

Der Countdown läuft! Es sind nur noch wenige Tage bis Teil 1 des letzten Twilight-Bandes in unseren Kinos erscheint. „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ heißt der neue Kino-Knüller und ist der Anfang vom Ende der Twilight Tetralogie. Im Vordergrund steht – im Gegensatz zu den ersten drei Teilen – vor allem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi.

twilightMit der Twilight-Reihe hat die Autorin Stephanie Meyer einen absoluten Vampir-Hype losgetreten, dessen Erfolg ohne Beispiel bleibt. Als 2009 der erste Film erschien, konnte niemand mit diesem Erfolg rechnen. Und die Fans sind nicht nur Teenager. Doch warum ist die Geschichte um Isabella „Bella“ Swan und dem charismatischen Vampir Edward Cullen so erfolgreich? Liegt es an der mystischen Liebesgeschichte dieser beiden Teenes oder an der hervorragenden Umsetzung der Bücher? Vielleicht sind es auch noch andere Gründe, aber welche es auch immer sind – Twilight ist eine Erfolgsgeschichte.

Passend zum Filmstart hat Ravensburger ein umfangreiches Sortiment an mystischen Twilight-Puzzles auf den deutschen Markt gebracht. Ob als Standardpuzzle im Hoch- oder Querformat oder als Puzzleball – der deutsche Puzzle-Hersteller Ravensburger steht für eine hervorragende Materialqualität. Und als Fan ist es ein absolutes Muss!

Ab Montag findet die kommenden 4 Tage unser Gewinnspiel zum neuen Twilight statt. Genaueres werdet ihr dann hier finden. Aber eines können wir schon verraten: Es lohnt sich!

Written by