facebook

Top 3 Gewinnspiel Dezember

Top 3 Gewinnspiel Dezember

Das Jahr ist rum und somit auch der Dezember. Das heißt, unsere Gewinner steht fest!

Gewonnen hat: Corona1983 – Sie bekommt wie gewünscht das Puzzle “Weihnachtserinnerungen”  

 

Jetzt zu unseren Top 3. Dieses Mal war unser erster Platz ziemlich eindeutig!

TOP 1: Wilde Weihnachten (Gelini)mit 7 Stimmen

TOP 2: Winterliches Mondlicht (Thomas Kinkade) & Den Baum schmücken mit je 2 Stimmen

TOP 3: Weihnachtserinnerungen & Weihnachten 6 (Wasgij) mit je 1 Stimme

_________________________________________________________________________

 

Es ist Dezember und das heißt: Wir suchen die Top 3 Puzzles für den Dezember 2012!

Diesmal stehen die ausgewählten Motive unter dem Thema: Winterliche Weihnachten.

Und wie jeden Monat könnt Ihr abstimmen und mit ein bisschen Glück das Puzzle gewinnen, für das Ihr abgestimmt habt.

Einfach hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar verfassen und dann gespannt abwarten und den Blog verfolgen.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme.

Das Gewinnspiel endet am 01.01.2013.

P.s: Die Kommentare werden von uns erst freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Unsere Puzzlemotive zur Auswahl:

Winterliches Mondlicht -Thomas Kinkade 500 Teile Querformat Puzzle - Schmidt Spiele

Winterliches Mondlicht – Thomas Kinkade 500 Teile Querformat Puzzle – Schmidt Spiele

 

Wilde Weihnachten - Gelini 2000 Teile Puzzle - Ravensburger

 

 

 

Wilde Weihnachten – Gelini 2000 Teile Puzzle – Ravensburger

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 6 – Wasgij Christmas – 1000 Teile Rätselpuzzle – Jumbo

 

Den Baum schmücken – 700 Teile Puzzleformen – White Mountain

Weihnachtserinnerungen - 1000 Teile Querformat Puzzle - Gibsons

 

 

 

Weihnachtserinnerungen – 1000 Teile Querformat Puzzle – Gibsons

 

 

 

 

 

 

Written by

14 Comments

  1. Keksbauch · 4. December 2012

    Ich finde das Puzzle

    Den Baum schmücken

    am schönsten :-)

  2. Maren · 5. December 2012

    Ich würde mich über Weihnachten 6 von Wasgij freuen.
    Es vereint meine beiden Leidenschaften: Rätseln und Puzzlen.

  3. Juana · 5. December 2012

    Ich schließe mich an

    Den Baum schmücken ist am schönsten

  4. frauke · 5. December 2012

    Ich finde das Ravensburger Gelini am schönsten. Ausserdem ist es mit 2000 auch eine Herausforderung! Lieben Gruss und schöne Weihnachten für alle.

  5. Sven · 5. December 2012

    Mein Favorit: Wilde Weihnachten

  6. katha · 5. December 2012

    Wilde weihnachtenjeah voll cool und endlich mal wieder n tolles Motiv mit vielen teilen

  7. Corona1983 · 6. December 2012

    Ich finde die Weihnachtserinnerungen am Schönsten. Da ist alles dabei, was man fürs Fest braucht.

  8. stifter viktoria · 9. December 2012

    gelini ist ganz lieb und lustig-wie meine kinds bei baum-schmucken, viele lustieges momenten und czenen auch an puzzle-bild,
    so puzzle bau macht riesig spass und das noch bei 2000 teile-traaaaum.
    fertiege puzzle muss dann an wand bei puzzle baum und
    froh weihnachten!!!

  9. malusdarkblade81 · 12. December 2012

    Also ich und meine Frau finden ja das Wilde Weihnachten – Gelini am besten – das ziert auch schon unsere Wände seit letztem Jahr ^^ an 2ter Stelle finde ich das Weihnachtserinnerungen super. Macht was her. also als bestes Motiv stimme ich für das Gelini (im gewinnfall hätte ich dann aber leiber das Weihnachtserinnerungen ^^)

  10. malusdarkblade81 · 12. December 2012

    das Motiv von den gelinis unterscheidet sich aber von dem was ich daheim habe – das ist der Weihanchtsgelini an ner anderen Position :)

  11. stifter karl · 24. December 2012

    Das gelini puzzle ”wilde Weihnachten” gefällt mir am besten, weil ich gelini puzzle liebe und weil es sehr lustig und sehr weihnachtlich ist. Ich würde mich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr freuennnnnnnnnnnn wenn ich das puzzle gewinnen würde.
    Lg Karli

  12. Claudia Jordan · 28. December 2012

    Winterliches Mondlicht , mein Favorit :)

  13. Monika · 28. December 2012

    Also, ich finde “Winterliches Mondlicht” total romantisch.
    Liebe Grüße, Monika

  14. Sonja · 28. December 2012

    Ich finde Wilde Weihnachten – Gelini am besten da ich selber schon 10 Gelini Puzzle habe :-) .

Leave A Reply