facebook

Puzzle Championchip 2007 am 13.10. in Leipzig

Model Hobby und SpielMorgen am 13.10.2007 findet der Puzzle Championship 2007 von Schmidt Spiele auf der “Modell-Hobby-Spiel” Messe in Leipzig statt.
333 Teilnehmer werden 333 Puzzle legen, welche je aus 111 Teilen bestehen um einen Guinness Rekord aufzustellen.
Die Motive der Puzzles sind Baby-Fotografien der berühmten australischen Starfotografin Anne Geddes und werden morgen vor Ort bekannt gegeben. Nach dem Puzzlen werden die Puzzles zu einem knapp 30 Quadratmeter großen XXL-Babyfoto zusammengefügt.
Teilnehmen kann an dem Rekordversuch jeder ab 6 Jahren die letzten freie Plätze für Teilnehmer werden morgen um 10:45 noch per Verlosung verteilt. Um 11:00 beginnt dann der Rekordversuch im Simultan Puzzeln. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde nach Abschluss des Rekordversuches. Auch hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit für eine Spende zu Gunsten von „Kinderschutzengel. e.V.“ sein Puzzle mit nach Hause zu nehmen. Als prominenten Gast wird die beliebte Schauspielerin Alexandra Seefisch an der Aktion sich beteiligen und Puzzle signieren und noch vieles mehr.

Written by admin

Leave A Reply