facebook

Victoria Francés Gewinnspiel bei puzzle.de

Victoria Francés Gewinnspiel bei puzzle.de

In 3 Wochen ist es endlich so weit: Die neuen Victoria Francés Puzzle von Heye sind Anfang September da! Und alle Fans der spanischen Gothic-Künstlerin dürfen sich jetzt doppelt freuen, denn puzzle.de verlost 5x das Victoria Francés Vertikalpuzzle „Blut“.

Die erfolgreiche Malerin selbst ist die Hauptfigur in diesem beeindruckenden Werk. In einem wallenden weißen Kleid und mit weißen Blüten im dunkelroten Haar präsentiert sich Victoria Francés in diesem 1000-teiligen Puzzle. Die Unschuld wird dem Bild durch blutsrote Tropfen genommen, die sowohl die Augen der Schönen als auch deren Kleid bedecken. Ein typisches Werk der Favole-Reihe, in dem Victoria Francés erneut der Spagat zwischen zarter Romantik und düsterer  Friedhofsstimmung gelingt.

Alles was ihr tun müsst, um eines der 5 Victoria Francés Puzzle zu gewinnen, ist einen Kommentar zu diesem Beitrag zu schreiben. Lasst uns wissen, was ihr von Victoria Francés haltet und wie euch die neuen Puzzles der Spanierin gefallen. Unter allen Kommentar-Schreibern verlosen wir Anfang September die Puzzle. Die Gewinner werden an dieser Stelle bekannt gegeben. Also macht mit, haut in die Tasten und sagt uns eure Meinung, denn euer Einsatz wird belohnt!

Aktion läuft noch bis zum 15. September 2009. Also noch schnell einen Kommentar schreiben und sich ein Victoria-Francés-Puzzle sichern!

Written by

5 Comments

  1. Tim · 10. August 2009

    Die Frances Puzzle sind toll zum träumen und ausspannen – ich fand allerdings die älteren Motive besser.

    Grüße
    Tim

  2. Silvia · 18. August 2009

    Die neuen Motive von Victoria Francés finde ich klasse. Trotz oder gerade wegen der düsteren Stimmung, üben die Bilder eine gewisse Faszination aus.
    Als Puzzle empfinde ich die Motive von Victoria Francés als anspruchsvoll.

  3. Franzi · 28. September 2009

    Hallo, das mit dem Gewinnspiel finde ich eine super Idee und dann auch noch ein Victoria Frances Puzzle, nicht schlecht. Ich habe schon das Puzzle Butterflies von Victoria Frances zu Hause und muss sagen, dass mir besonders die romantischeren Motive richtig gut gefallen. Dieses blaue Motiv auf der puzzle.de-Startseite fällt mir jedes Mal auf und ich glaube, das werde ich mir demnächst mal bestellen.

  4. Jessi · 1. October 2009

    ich bin ein victoria frances fan, habe poster und viele andere artikel mit ihren bildern. letztes jahr hab ich zum geburtstag das erste puzzle von victoria frances bekommen und hab seitdem richtig gefallen dran gefunden. mitlerweile hängen schon 4 puzzle von ihr in meinem zimmer und dieses verticalpuzzle gefällt mir auch super gut.

  5. Alexandra heinrich · 8. July 2010

    Hey die puzzel sind übelst geil steh voll auf romantik und gothik gemischt und sammmel dieses puzzelalso bin ein totaler fan

Leave A Reply