facebook

Neue Anne Geddes Puzzle

  • Posted On: 20th October 2008
  • By:
  • With 0 Comments

Die Erfolgsgeschichte der Anne-Geddes-Puzzle geht in die nächste Runde. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit hat Schmidt Spiele 3 neue Motive der australischen Star-Fotografin veröffentlicht.
Wie immer erweichen auf den Bildern kleine Wonneproppen unser Herz und bringen uns mit einer naiven Leichtigkeit des Lebens zum Lachen.

Blumenkinder - Anne Geddes 1000 Teile Puzzleformen - Schmidt Spiele

Süße Babys bei Anne Geddes

Geddes versteht es, die Kleinen gut verpackt in Szene zu setzen und so lässt sie die „Blumenkinder“ in knalligen Farben erstrahlen. Die Racker bringen jede Menge Freude und Schwung ins Leben und sind dabei so gut getarnt, dass der Puzzler manch ein Pflänzchen erst auf den zweiten Blick als menschlichen Nachwuchs entlarven wird.
Um die Eltern auf Trab zu halten, heißt es für die Kleinen „Ab zur Gymnastikstunde“! Ein irr witziges Puzzle-Motiv. Wie die Spatzen stehen die 5 Babys an der Stange und wollen von sportlicher Betätigung rein gar nichts wissen. Da ist „Tante“ Anne hinter der Kamera schon interessanter und Fratzen ziehen macht auch viel mehr Spaß.
Mit dem Kindchen-Schema; Knopfaugen, Stupsnase und Patschehändchen, trifft Anne Geddes jeden mitten ins Herz. Doch ihre Fotografien sind mehr. Ihre Bilder verkünden eine Botschaft und führen uns die Unbekümmertheit der Kindheit vor Augen. Und genau deshalb sind nicht nur Schwangere und Mütter von den Anne Geddes Puzzles begeistert, sondern jeder Mensch mit Herz.

Written by

Leave A Reply