facebook

Luis Royo is back!

  • Posted On: 20th December 2008
  • By:
  • With 0 Comments

Vom Meister der Heroic-Fantasy-Art gibt es Nachschub! Bei Puzzle-Hersteller Educa sind 3 neue Luis Royo Puzzles erschienen und in gewohnter Manier lässt Educa die kriegerischen Motive Links liegen und wendet sich den erotischen Bildern des spanischen Künstlers zu.

Die Blumen des Schmerzes - Luis Royo 1000 Teile Panoramapuzzle - Educa

Sexy und geheimnisvoll – Luis Royo bei Educa

Dass Royo gern hübsche Frauen zeichnet, dürfte den Fantasy-Fans mittlerweile bekannt sein aber selten wurden die Amazonen so freizügig dargestellt wie im Puzzle „Die Blume des Schmerzes“. Und bei Gott: Schmerzen musste die Schönheit in diesem Puzzle-Motiv wirklich in Kauf nehmen! Das Resultat kann sich aber eindeutig sehen lassen. Der wohlgeformte, nackte Leib ist übersäht mit Tattoos, welche die weiblichen Rundungen perfekt betonen und im Panoramaformat bestens zur Geltung kommen. Im 1.500-Teile-Puzzle „Die Ama-no-Uzume und Aurora“ spielen Tätowierungen ebenfalls eine wichtige Rolle. Eine geheimnisvolle Zeichnung erstreckt sich über die linke Körperhälfte der leicht bekleideten Kämpferin. Ein Bild voller Sexappeal, Mystik und Verruchtheit. Auch im Motiv des dritten Puzzles geht es heiß her. Nebel zieht in der Finsternis auf, während die Schöne einen Totenkopf empor hebt. Die Grautöne erzeugen eine immense Plastizität und lassen Frau und Umgebung fast plastisch wirken, wobei das Rot der Corsage und der Maske gekonnte Eye-Catcher sind.
Bei solchen sexy Bildern darf man schon gespannt auf die nächsten Puzzle-Veröffentlichungen von Educa sein und in der Zwischenzeit kann man sich das Warten mit den Luis Royo Puzzle von Heye versüßen. Auch hier stehen bezaubernde Amazonen im Mittelpunkt der Betrachtung aber diese schwingen Schwert und Bogen im Kampf mit dem Bösen. Einfach fantastische Fantasy!

Written by

Leave A Reply