facebook

Joh Naito exklusiv bei Schmidt Spiele

Joh Naito ist ein japanischer Künstler der 1947 in Tokio geboren wurde. Seine Bilder zeigen meist Tiere und Pflanzen und seine Kunst wird zur Wildlife Art gezählt.
Die Gemälde von Ihm strahlen durch Ihre Farbkraft und die Wahl der Motive eine Ruhe und Geborgenheit aus.
Er ist nicht nur in Japan ein anerkannter Künstler, seine Gemälde werden weltweit Ausgestellt und finden Beachtung in der Kunstszene .
Im Auftrag der United Airlines erschuf er im Jahre 1986 “The natural series of 1986 United Air Lines America”. Er ist mehrfacher Preisträger und gestaltete unter anderem für die Firma Suntory Limited einige Motive. Bei Ausstellungen des Art Collection House, der Japan Wild Bird Society sowie der Exhibition of Botanical Art and Illustration wurden seine Werke bejubelt. Bei Schmidt-Spiele erschienen einige Puzzles von Joh Naito.

Written by admin

Leave A Reply