facebook

Christian Riese Lassen Künstler Puzzle bei Ravensburger und Clementoni

Christian Riese Lassen ist der Premium-Marinekünstler Hawaiis. Seine Bilder und Skulpturen werden in den Galerien der Vereinigten Staaten und Japan gezeigt, und seine Bilder zieren eine große Menge von Produkten ob Grußkarten, Armbanduhren Tauchgeräte und auch die Christian Riese Lassen Puzzles von Ravensburger und Clementoni feiern große Erfolge. Genau und phantasiereich, stellen die Bilder Christian Lassens einen idealisierten Blick der natürlichen Welt und insbesondere den Ozean bildlich dar, welchen er sehr liebt.

 

Rendez Vous - Christian Riese Lassen Puzzle 1000 Teile - Clementoni

Rendez Vous – Christian Riese Lassen

Für seine Bilder nutzt er Acryl, Öl und Emaile Farben. Damit zeichnet er leuchtende Schmetterlinge, bezaubernd gemusterte Wasserschildkröten, die durch sauberes blaues Wasser gleiten, während über Ihnen, das Licht des späten Nachmittags eine üppige grüne Insel beleuchtet. Auf anderen Bildern scherzen Delphine unterhalb der Oberfläche eines tropischen Tiefwasserhafens, und Buckelwale bewegen sich majestätisch durch ihren wässriges Reich oder springen triumphierend aus dem Meer. Als er ein Kind war, zog seine Familie nach Hawaii und somit war das Meer immer Bestandteil seines Lebens. Er ist ein Weltklasse Surfer und Windsurfer und immer auf der Suche nach der perfekten Welle und hat dabei die ganze Welt bereist. Er sagt von sich: „Es ist nur durch diese unmittelbare Beobachtung des Ozeans, dass ich seine Großartigkeit genau malen kann.“ Sein großes Interesse und sein intime Verbindung mit dem was er zeichnet machten Ihn zu dem Bedeutesten Umwelt Künstler.
Doch sein Talent ist nicht nur auf die Malerei beschränkt mit seinem ersten veröffentlichten Musikalbum mit dem Titel „Turn the Tide“ gelang ihm ein großer Erfolg. 1998 starte eine Wanderausstellung seiner Bilder die in vielen Städten in den USA und Japan gezeigt wurde. Ironischer Weise wurde Lassen weltweit zuerst durch sein Talent als Surfer bekannt, bevor er als Künstler seinen zweiten Durchbruch feierte.

Written by admin

Leave A Reply