facebook

Thomas Kinkade – News aus Amerika

Der “Maler des Lichts” lädt Sie ein, mit ihm sein neues Meisterwerk einzuweihen! Einige Glückliche werden bald die Chance haben, in einem Haus zu leben, welches nach den Vorgaben von Kinkades’ Bildern gebaut wurde. Das ist der Traum eines jeden Kunstliebhabers!

 

Es ist sogar die Nachbildung eines ganzen Dorfes geplant, das detailgenau, wie aus einer Kinkade-Zeichnung entsprungen, nachgebaut werden soll. Heißen wird diese originelle Wohnanlage “Coeur d’Alene” und liegt in privater und ruhiger Lage, direkt am weltberühmten See Coeur d’ Alene in Nord Idaho.

 

Die Bilder Beyond Autumn Gate, Blessings of Spring, Gardens Beyond Spring Gate, Winsor Manor und Lamplight Manor waren die Inspirationsquelle der Haus-Designer.

Written by admin

Leave A Reply