facebook

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot: Neue Puzzles von Ravensburger

  • Posted On: 12th July 2010
  • By:
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot: Neue Puzzles von Ravensburger

Die Twilight Saga geht in die nächste Runde! Am 15. Juli 2010 feiert der neue Film „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ in Deutschland Premiere und pünktlich zu diesem Event präsentiert Ravensburger drei neue Puzzles.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Im Film ist für Action gesorgt. Vampir Victoria will sich für den Tod ihres Freundes bei Bella und Edward rächen und hat deshalb neue Vampire geschaffen, die auf der Suche nach dem Liebespaar eine Spur des Todes hinterlassen. Doch Edward allein ist zu schwach, um gegen diese Horde von Vampiren anzukämpfen. Die Lösung wäre ein Bund mit den verhassten Werwölfen, zu denen auch Jacob, sein Rivale in Sachen Liebe, gehört. Doch kann Edward wirklich seine Abneigung gegenüber Jacob und dessen Familie überwinden?
Auch in Sachen Liebe bleibt es spannend, denn nachdem Bella und Edward wieder vereint sind, wird das Dreiecksverhältnis zwischen den beiden und dem Werwolf Jacob immer komplizierter. Bella muss sich entscheiden, für wen ihr Herz schlägt.
Die drei Hauptdarsteller stehen auch im Mittelpunkt der Ravensburger-Puzzles. Sowohl die beiden 1000-teiligen als auch das 500-teilige Puzzle zeigen die Teenie-Idole Kirsten Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Ganz im Stile der Twilight- und New-Moon-Puzzles schauen die Drei auch dieses Mal wieder mit coolem Blick ihren Fans entgegen.

Written by