facebook

Neue Victoria Francés Puzzles bei Heye erschienen

  • Posted On: 26th September 2008
  • By:
  • With 0 Comments

Ran an die Teilchen und drauf lospuzzeln heißt es jetzt auch endlich wieder für die Freunde der Dunkelheit. Denn vom Liebling der Gotik-Szene, Victoria Francés, wurden

beim bayrischen Verleger Heye nach sechs langen Monaten des Wartens wieder 2 neue Puzzle-Motive veröffentlicht. Natürlich ist eines in seiner Düsterheit schöner als das andere. In „Leaves“ stellt sich die Künstlerin selbst dar. Mit Totenschädel in der Hand und Blut auf dem Dekolleté liegt sie auf einem Blätterteppich und fixiert den Betrachter mit einem traurig, erotischem Blick. Die Szene des Motives „Wolf“ spielt auf einem (wie hätte es anders sein können) Friedhof. Auch in diesem Bild taucht Francés selbst als Hauptfigur auf und klammert sich an ein mit Efeu bedecktes Kreuz. Im Hintergrund wartet ein sehr blasser Jüngling mit einem wilden Wolf auf die Künstlerin.

 

Wie immer beeindrucken Victoria Francés Bilder durch eine Mischung aus Mystik, Melancholie und dunkler Sinnlichkeit. Leider werden auch diese beiden 2.000-Teile-Puzzles wieder viel zu schnell zusammengesetzt sein aber neue Victoria Frances Puzzle kommen bestimmt. Hoffentlich bald!

Written by

Leave A Reply