facebook

Willkommen Masterpieces Puzzle | Neuer Hersteller bei Puzzle.de

  • Posted On: 26th October 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Willkommen Masterpieces Puzzle | Neuer Hersteller bei Puzzle.de

In der Kategorie Hertseller gibt es Neues zu berichten. Ab sofort haben wir das tolle Angebot des amerikanischen Puzzle-Hersteller Masterpieces Puzzle bei Puzzle.de im Sortiment. Ein Grund, um sich den Hersteller und seine Puzzle etwas genauer anzusehen.

Masterpieces_Puzzle

Die Masterpieces Puzzle Company, so der der Name des Unternehmens im Original, ist 1995 in den USA gegründet worden und hat seinen Sitz in der Stadt Tucson im Staat Arizona. Das, im Gegensatz zu sehr renommierten Herstellern, ehr junge Unternehmen, besticht durch eine sagenhaft große Auswahl an Motiven und Teileanzahl. Als junges Unternehmen genießt man zudem das Privileg, neue und innovative Wege zu gehen. Hier tun sich bekannte Marken manchmal schwer, möchte man doch nicht die eingeschworenen Puzzle-Liebhaber vergraulen. So bietet Masterpieces Puzzle wunderbare Verpackungsalternativen. Der Puzzle-Koffer ist eine hervorrangende Möglichkeit, sein Puzzle auf Reisen zu schicken. Schicke und edle MasterPieces LogoMetallboxen geben dem Puzzle einen besonderen Rahmen. Die außerordentliche Möglichkeit ausgewählte Puzzle in einer Buch-Box zu bestellen, lassen die Puzzle-Schachtel im Nu in der heimischen Bücherwand verschwinden und machen überdiese eine gute Figur neben dem aktuellen Lieblings-Roman. Und die Qualität? Masterpieces Puzzle erüllen ohne wenn und aber die hohen Qualitätsstandards, die Puzzle.de als weitreichende Kompetenz im Bereich Puzzle-Spiel voraussetzt und sich klar durch das eigene Angebot ausdrücken. Wer also für die nächste Zeit oder gar zu Weihnachten eine tolle Alternative zu dem sonst üblichen Puzzle-Angebot sucht, dem sei an dieser Stelle ein Masterpieces Puzzle empfohlen. Viel Spaß beim Puzzeln!

Written by

Leave A Reply