facebook

Rockt das Camp!

  • Posted On: 2nd June 2009
  • By:
Rockt das Camp!

In der schillernden Welt von Disney gibt es für aufstrebende Nachwuchssänger nur eine Talentschmiede: Das Camp Rock. In dem Film „Camp Rock – Sei anders, sei du selbst!“ dreht sich alles um das Sommer-Camp, in dem die Stimmen der Gesangstalente geölt werden. Eine von ihnen ist Mitchie (Demi Lovato), für die sich mit der Teilnahme am Workshop ein lang ersehnter Traum erfüllt. Um Teil der coolen Gesangsclique zu sein, leugnet sie sogar ihre Herkunft und verstrickt sich in ein Netz aus Lügen. Natürlich darf in einem Teenie-Film auch der Mädchenschwarm nicht fehlen und da Disney gern in größeren Dimensionen denkt, wurden gleich drei smarte Boys für „Camp Rock“ engagiert. Kevin, Joe und Nick Jonas, besser bekannt als die Jonas Brothers, bringen die Herzen der weiblichen Zuschauer zum schmelzen, wenn sie zu rockigem Gitarren-Sound auf der Bühne stehen.

Wir rocken - Camp Rock 250 Teile Querformat Puzzle - Clementoni

Rock`n`Roll beim Clementoni

Auf Grund des riesigen Erfolges des Disney-Films veröffentlichte der Verlag Clementoni in seiner Frühjahreskollektion 7 Camp Rock Puzzle. Mit 104-, 250- und 500-Teile-Puzzles ist für jeden der passende Schwierigkeitsgrad dabei.
Die Puzzle-Motive zeigen farbenfrohe Collagen mit dynamischen Bildern der Disney-Stars. Voller Inbrust singt Mitchie mit den drei Jonas Brüdern. Nick und Kevin Jonas vollführen akrobatische Sprünge während sie in die Saiten der Gitarren hauen. Auch Mitchies Freundin Caitlyn und ihre größte Konkurrentin, die intrigante Tess Tyler können Teilchen für Teilchen zusammen gesetzt werden.
Übrigens kann man beim Puzzeln hervorragend ein Liedchen trällern und vielleicht entdeckt  der ein oder andere auf diese Weise sein Talent.

Written by