facebook

Neue Duft Puzzle Motive von Lupu

  • Posted On: 31st August 2009
  • By:
Neue Duft Puzzle Motive von Lupu

Lupu verwöhnt auch in diesem Jahr wieder die Nasen der Puzzle-Freunde. Schokolade und Ätherische Öle sorgen für sinnliche Hochgefühle und das innovative Konzept der Duftpuzzle von Lupu garantiert, dass bei dem Konzert der Aromen der Puzzle-Spaß nicht zu kurz kommt. Denn die neuen 1000-teiligen Puzzle „Schokolade“ und „Wellness“ bestechen nicht nur durch den herrlichen Geruch, den die Teilchen beim Berühren versprühen, auch die Motive sind großartig.

Mühevoll verziert sind die Pralinen im Bild „Schokolade“. Herzen, Kugeln und Würfel aus Zartbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ganz andere Assoziationen weckt das Puzzle „Wellness“. Schon beim bloßen Anblick von Orchideen-Blüten, Schwimmkerzen und tiefblauem Wasser kommt der Geist zur Ruhe und Entspannung setzt ein.
Die beiden neuen Duftpuzzle werden wie schon ihre Vorgänger für große Begeisterung bei der Puzzle-Gemeinde sorgen und man darf gespannt sein, welche Freuden Lupu in Zukunft für unsere Nasen bereithält.

Written by