facebook

Komm auf unsere Seite – wir haben die Puzzles!

  • Posted On: 16th February 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Komm auf unsere Seite – wir haben die Puzzles!

jediNatürlich, pünktlich zum Start des neuen-alten Kinoknüllers Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung in 3D, hat der Puzzlehersteller Noris 6 nagelneue Puzzles auf den Markt gebracht. Und da ist für jeden etwas dabei.

Ob Fan von den Guten oder von den Bösen – hier ist für jeden etwas dabei. Neben den Motiven „Jedi“ und „Sith“ gibt es aber auch Motive aus dem Film, wie zum Beispiel der kleine Anakin, der in seinem Flitzer ein riskantes Rennen auf Leben und Tod fliegt.

Neben den speziell zu dem Film passenden Motiven, gibt es aber auch noch weitere, die das Thema Weltall haben. Ob es die Mondwanderung ist oder der Star eines Space Shuttels oder – ganz romantisch – eine träumerische Fantasie des Himmels. Ein Blick lohnt sich.

Und wer noch ein Geschenk für einen richtigen Star Wars Fan sucht, der muss einfach nur hier klicken. Wir wünschen beim Stöbern viel Spaß.

Written by

Leave A Reply