facebook

Bibi und Tina Puzzle – Verhexte (Reit-) Abenteuer!

Bibi und Tina Puzzle – Verhexte (Reit-) Abenteuer!

Wenn es zischt und zuckt, wenn es rappelt und ruckelt, dann kann nur eine am Werk sein: die kleine Hexe Bibi Blocksberg. Zusammen mit ihr und ihren Freunden lassen sich auf dem Bibi und Tina Puzzle ganz schön magische Momente und viele verflixt verhexte Momente erleben, die mit ein wenig Zauberei jedoch ganz einfach zu lösen sind.

Bibi und Tina Puzzle – Verflixt, verhexte Puzzelei!

Bibi und Tina Puzzle hexenkuecheschmidtpz100bibiblock_00

Die erste Begegnung mit Bibi war natürlich ganz schön verhext. Vor allem, weil sie ab 1980 erst nur hören konnte. Mittlerweile saust sie mit ihrem Besen auch fröhlich über die Fernsehbildschirme und amüsiert damit ihr kleines Publikum. Immer zur Seite stehen dem kleine Hexenmädchen ihre Freunde und natürlich ihre Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg. Die Mutter, selbst eine Hexe, hat ihre Tochter nämlich schon häufig aus der Patsche geholfen, wenn diese mit ihren magischen Fähigkeiten Blödsinn angestellt hat.

Bibi und die Pferde!

Bibi und Tina Puzzle 56026_00Aber nicht nur im Hexen übt sich der Teenager. Die zweite Leidenschaft von Bibi ist das Reiten. Zusammen mit Tina fährt sie in jeder freien Minute auf den Martinshof um dort mit ihrem Lieblingspferd  Sabrina auszureiten. Das Bibi und Tina Puzzle zeigt wie wild und ungestüm es dabei häufig zugeht, da sowohl Pferd, als auch Reiter ein sehr ungestümes Temperament besitzen. Bibis 14 jährige Freundin ist da etwas ruhiger, wenn auch immer zum Mitmachen bereit, wenn Bibi wieder einmal einen Streich ausheckt.

Egal, ob Bibi auf ihrem Pferd oder dem verzauberten Besen reitet, schnell muss es sein. Dabei zeigt die kleine Hexe auf dem Bibi und Tina Puzzle jedoch auch ganz andere Seiten. So trifft man sie auch in der Balettschule, oder bei klassischen Hexentätigkeiten, wie in die Zauberkugel gucken oder in der Hexenküche neue Zaubertränke zusammen brodeln.

Bibi und Tina Puzzle 55551_packshot1So werden die Puzzles mit 60 bis 200 Teilen nicht nur ihrer kleinen Zauberin Spaß bereiten, sondern sorgen auch bei Pferdenärrinen für Rießenfreude! Denn eines ist gewisse, so verhext es in dem ein oder anderen Bibi und Tina Puzzle zugehen mag, dieses Mädchen muss man einfach gern haben! Hex, Hex!

 

 

Written by

Leave A Reply