facebook

Anne Geddes bringt uns den Frühling

  • Posted On: 16th January 2012
  • By:
  • With 0 Comments
Anne Geddes bringt uns den Frühling

Anne Geddes – den Namen verbindet man immer mit süßen und liebevoll arrangierten Baby-Bildern.

fruhlingserwachenpanorama

Gerde jetzt, da die Welt grau und irgendwie ganz ohne Farben auszukommen scheint, sind die sanften Pastelltöne der Motive eine echte Wohltat. Aus diesem Grund wollen wir euch jetzt die schönsten und erfrischendsten Bilder vorstellen. Zu dem hat Anne Geddes vor Kurzem ein neues Projekt gestartet, bei dem es um Schwangerschaften geht. Auch da keimt in jeder Frau neues Leben heran. Es kann also gar nichts Passenderes geben, als euch die folgenden Motive genauer vorzustellen.

Unser Lieblingsmotiv ist das Puzzle „Frühlingserwachen“. Das Panoramapuzzle mit 1000 Teilen zeigt 20 putzige kleine Wonneproppen in bunten Blumentöpfen. Und je nach Topf haben die Winzlinge passende Mützen auf. Ein wirklich herzerwärmendes Bild, das die ersten Frühlingsgefühle bei wirklich jedem aufkeimen lässt.blumenkinder

Das Puzzle „Blumenkinder“ ist von der Thematik her ähnlich und doch ganz anders. Vier kleine Zwerge sitzen als Blumen verkleidet in der Mitte. Um sie herum sind – und anders kann man es überhaupt nicht beschreiben – lauter zuckersüße kleine Babys in den unterschiedlichsten Kostümchen zu sehen.

Wir hoffen, dass wir euch mit den Motiven ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Anne Geddes schafft das bei uns nämlich jedes Mal. Wir wünschen euch viel Spaß beim puzzeln. Hier könnt ihr diese und weitere tolle Motive der Künstlerin bestellen.

Written by

Leave A Reply